En Pointe – an der Spitze, so heißt die neue Fitness-Kollektion von PUMA. Die kombistarken Tops, Shirts, Jacken und Hosen in beliebtem Millennial Pink, Schwarz und Weiß laden zum Kombinieren und Variieren ein. Das bringt Abwechslung ins tägliche Work-out und sieht richtig schick aus.
Das findet auch die US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Filmproduzentin Selena Gomez. Die PUMA-Markenbotschafterin ist von den neuen Outfits begeistert, denn sie spiegeln Selenas eigene Philosophie wider: nie langweilig, nie das Gleiche und immer auf den Punkt.
Inspiriert vom New York City Ballet: PUMA En Pointe
Für seine En Pointe Kollektion hat sich das Design-Team von PUMA Ideen von den Tänzern des New York City Ballet (NYCB) geholt. Die Solotänzerin Unity Phelan erklärt, warum: Die Tänzer vom NYCB sind Athleten, die enorm viele Stunden pro Woche trainieren. Sie müssen bei den Proben alles geben, um auf der Bühne glänzen zu können. Um das zu erreichen, benötigen sie passende Produkte.
PUMA En Pointe bringt die Techniken des Balletts in die Fitnessstudios: Ähnlich wie beim Tanz sorgen die geradlinigen Designs und vorteilhaften Materialkombinationen für eine attraktive Silhouette und dynamische Bewegungsabläufe. Die sorgfältig zusammengestellten Materialkombinationen aus plissierten Texturen und metallischen Elementen lehnen an die dynamische Flexibilität und energiegeladenen Bewegungen der Profi-Tänzer an. Weite Schnürungen und gestrickte Details runden das Bild ab.
Sport und Urban Lifestyle auf den Punkt gebracht
PUMA verbindet in der neuen En Pointe Kollektion Sport und Urban Lifestyle. Die hochwertigen Sport-BHs, Hoodies, Fitness-Jacken und -Schuhe sind ideal für selbstbewusste Frauen wie Selena Gomez, die wissen, was sie wollen und wie sie dies erreichen können. Dabei sind sie stets ganz sie selbst, unverfälscht und ohne Maske. Die neuen Produkte von PUMA trägt die Stilikone Selena Gomez in allen Lebenslagen – vom Gym bis zum roten Teppich.