FAQ APP
Wie kann man die K&Ö~Gigasport App installieren?
Die App kann für Smartphones mit Betriebssystem iOS im App-Store und für Smartphones mit Betriebssystem Android im Play-Store heruntergeladen und anschließend installiert werden.
Muss man für Kastner&Öhler und Gigasport jeweils eine eigene App installieren?
Nein, es wird nur eine App benötigt. Sie können die K&Ö~Gigasport App je nach verwendetem Betriebssystem im App-Store oder Play-Store herunterladen und auf Ihrem Smartphone installieren.
In welchen Ländern ist die K&Ö~Gigasport App verfügbar?
Die App ist in Österreich verfügbar.
In welchen Sprachen ist die K&Ö~Gigasport App verfügbar?
Die App ist auf Deutsch verfügbar.
Benötigt man für die Benutzung der KÖ~Gigasport App eine gültige PlusCard?
Ja. Die App kann nur in Verbindung mit einer gültigen PlusCard verwendet werden. Sollten Sie bereits eine PlusCard besitzen, wird diese bei der App-Anmeldung mit Ihrem App-Konto verknüpft. Sollten Sie noch keine PlusCard besitzen, können Sie sich im Zuge der App-Registrierung auch für die PlusCard anmelden.
Kann man die K&Ö~Gigasport App als Gastkunde verwenden?
Nein. Die App kann nur in Verbindung mit einer gültigen PlusCard verwendet werden.
Kontakt
Bei weiteren Fragen zur K&Ö~Gigasport App wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
Telefonnummer: +43 316 / 870 – 0
E-Mail: service@kastner-oehler.at.